Meine Oma glüht härter vor, als du Party machst!
Es sprach Oma am Telefon, nachdem sie mir beschrieben hatte, dass sie und Opa nach dem Punschumtrunk zu Silvester doch nicht mehr in die Stadt gegangen sind:
“Oah, dann biste ja nachher auch alle, wenn du Punsch getrunken hast, nä?”
Jo, Oma. So is dat wohl…
Deutschland, deine Rentner!
Beitrags-Feed



3. Januar 2009 um 22:03 Uhr
Sehr – sehr – geil! :mrgreen:
7. Januar 2009 um 17:54 Uhr
Also warum denn nicht. Warum sollten Rentner das nicht auch dürfen. Jeder hat das Recht zu trinken zu feiern und auch noch andere Dinge machen. Aber ich finde die Antwort von deiner Oma echt cool. So was hätte ich von meiner Oma nie gehört. Die hätte mir eher eine Ohrfeige gegeben als mir so eine Antwort durchs Telefon zu lassen. Das finde ich schon cool. Wie alt ist denn deine Oma? Noch recht jung? Oder ist sie einfach nur jung geblieben?
7. Januar 2009 um 21:33 Uhr
hehe wirklich geil ^^ ;D
7. Januar 2009 um 22:44 Uhr
Ich sage ja auch gar nicht, dass ich das schlecht finde, Thomas :-)
11. Januar 2009 um 02:17 Uhr
Party Oma rockz da House. Besser als welche, die nicht mehr können ;)
16. Januar 2009 um 11:28 Uhr
Ich bin ja schon etwas älter, aber ich habe auch noch eine Oma. Meine Oma ist leider nicht mehr so fit. Sie hat sehr konservative Ansichten und es ist echt schwer ihr jedes Mal wieder etwas zu erklären, was die Forscher oder andere Entwickler so geleistet haben. Denn die Zeitung liest sie noch aber sie versteht es leider nicht, was sie liest. Sei froh, dass du noch so eine Oma hast, die so fit ist und solche Sachen mitmacht. Ich hätte auch gern noch so eine Oma.
18. Januar 2009 um 17:48 Uhr
Meine Oma hat immer Spieleabende zelebriert mit ein paar weiteren alten Witwen. Die guten Frauen haben Karten gespielt, manchmal auch “Mensch ärgere dich nicht!”. Wenn sie fertig gespielt hatten, haben sie sich gern mal ein Likörchen genehmigt. Platzte man dann in den lustigen Haufen, dann sah man rotwangige, geschwätzige und vor allem sehr fröhliche alte Damen…je öller, je döller